Förderverein

Der Förderverein unserer Schule unterstützt die Arbeit der Schule und trifft sich regelmäßig. In dem Verein sind Eltern, Lehrer und Freunde der Schule vereint, die die Schule nicht nur materiell, sondern auch ideell unterstützen.

Um finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben, werden regelmäßig Tombolas, Flohmärkte und anderes durchgeführt.

Aus den Mitteln des Fördervereins werden z.B ergänzende Angebote für die Schüler und Schülerinnen sowie Vorträge zu pädagogischen Themen finanziert.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer Spende bitten wir Sie, Kontakt über unser Schulsekretariat aufzunehmen oder laden Sie sich den Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Lorenz-Fries-Schule als PDF-Datei von unserer Homepage.